Bekenntnisse einer Bardame

Ey Mäuschen, kannschnochnbierundeinenummaham? Bitte was? Leider dröhnte die Musik so laut, daher kam ich nicht umhin den volltrunkenen jungen Mann noch einmal nach seinem Anliegen zu fragen.“Biääär“, war seine knappe Antwort unddeinenummamäuschen. Mir dämmerte es, der offensichtlich gerade volljährig gewordene junge Bursche hatte sich vorgenommen, heute bis zur Besinnungslosigkeit zu trinken und zudem noch ein Auge auf mich geworfen. Ich stellte ihm sein Bier auf den Tresen und winkte ihn mit einem Augenzwinkern heran: „ Sei mir nicht böse Kleiner, aber Mäuschen könnte deine Mutter sein und die Tatsache, dass du kurz davor bist hier den Boden vollzukotzen animiert mich zudem wenig dich bei einem Date noch besser kennenzulernen.“ Der junge Mann schaut mich an, ob er allerdings verstanden hat, was ich gerade gesagt habe wage ich zu bezweifeln. Denn zwei Minuten später hängt er kotzend überm Klo und muss nach Hause getragen werden.
Ja der Job hinterm Tresen bringt so einige Überraschungen mit sich und oft frage ich mich, ob die Leute wirklich glauben in dem Zustand noch unwiderstehlich zu sein und welche halbwegs vernünftige Frau wohl auf sein Angebot eingehen würde.
Ich habe den Gedanken noch nicht richtig zu Ende gedacht, da sehe ich meinen kleinen Freund schon wieder auf der Tanzfläche. Moment, denke ich, der war doch gerade noch auf dem Weg nach Hause?! Scheinbar hat die frische Luft seine letzten Kräfte mobilisiert, denn nun steht er, nennen wir es tanzend, wieder in der Bar. Offensichtlich hat er auch schon ein neues Opfer anvisiert, denn er bewegt sich hampelnd und zuckend auf ein junges Mädchen zu. Ich denke noch, die wird doch nicht….die kann doch nicht….ohhh doch, sie kann und sie wird. Keine fünf Minuten später stehen die 2 frisch verliebten knutschend und fummelnd in der Ecke. Wow, ich vermute sie ist ähnlich betrunken wie er, denn sonst hätte sie den Kotzegeruch seines Atems vermutlich gewittert und ihre Zunge nicht so lustvoll in seinen Rachen geschoben.
Mir wird übel bei dem Gedanken daran und ich muss mich schnell einer anderen Aufgabe widmen. Was ist nur mit den Menschen los? Wachen die beiden morgen völlig verkatert nebeneinander auf und sind dann noch der Meinung sie sind die neuen Romeo und Julia?
Zum Glück muss ich mich nicht länger mit diesen Gedanken plagen, ich habe Feierabend und den habe ich mir auch wohlverdient!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Bekenntnisse einer Bardame
Ey Mäuschen, kannschnochnbierundeinenum maham? Bitte...
Rubylicious - 5. Mär, 08:58
Die erste große Liebe-...
Wenn man anfängt erwachsen zu werden, stellt man sich...
Rubylicious - 30. Jan, 12:37

Links

Musikliste

Peer Kusiv
Let her go

Mein Lesestoff


Isabel Allende
Mayas Tagebuch



Paulo Coelho
Der Zahir

Gesehene Filme

Zitate

Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht. Jean Anouilh

Suche

 

Status

Online seit 4111 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 5. Mär, 08:58

Credits

Meine Kommentare

Meine Gadgets

Free Text (2)


Erwachsen werden
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren